Preisverteilung Jobstart-Gewinnspiel

Eingetragen
unter Aktuell, Allgemein

Rund 2ooo interessierte Jugendliche und Eltern konnten sich über die beruflichen Möglichkeiten im Handwerk am Ausbildungstag „Jobstart-Handwerk“ informieren. Auszubildende, Betriebsinhaber und Lehrer standen dabei Rede und Antwort und erklärten Ausbildungsinhalte unter Einsatz modernster Technik und Technologie.

Drei Teilnehmer beim Gewinnspiel konnten sich dabei über attraktive Preise freuen. Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots und Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner gratulierten Emanuel Loher zu zwei Eintrittskarten für ein FC-Bayern-Heimspiel, Theresa Weinberger zu AirPods-Kopfhörer und Ludwig Widhammer zu zwei Karten für die Therme Erding.

Bild: Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner, die Gewinner: Emanuel Loher, Ludwig Widhammer und Theresa Weinberger, Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots