Handwerkskarriere

In der Region alles erreichen

Du bist aus der Region? Wir sind es auch!

Wenn Du wie wir, hier in unserer Region etwas bewegen willst, dann bist Du auf diesen Seiten genau richtig. Denn auf diesen Seiten findest Du nur die Innungsbetriebe, der Region, also die Betriebe, die gemeinsam mehr schaffen wollen.

Du willst also schauen was geht? Bist vielleicht noch jung und brauchst eine erste gute Chance? Oder hast Du schon etwas Erfahrung und suchst eine neue Herausforderung? Dann wirst Du es hier in der Region finden! Denn hier in der Region ist die regionale Weltklasse des Handwerks zuhause.

Wenn Du zu uns kommst, machst Du nichts falsch. Vorausgesetzt, Du verstehst, dass viel Gutes nicht immer in der Ferne liegt, sondern die eigenen Wurzeln, gerade zum Beginn einer jungen Karriere, erstmal wachsen müssen. Und wenn Du den Meister machen möchtest oder auch noch ein Studium: ist mit der richtigen Basis alles möglich!

Schau Dich bei uns um. Lerne, was wir Dir bieten können und ruf uns gerne an. Wir haben extra für Deine Fragen eigene Ansprechpartner, die sich genauso für Deinen Weg interessieren, wie Du. Denn Dein Weg sollte von Beginn an stimmen.

Hier findest Du Deine Ausbildungsberufe in der Region >>

Save the Date:
Jobstart Handwerk am 18.11.2023!
Für alle weiterführenden Schulen interessant:
Tag des Handwerks am 17.11.2023!

Weitere Informationen gibt´s hier>>

Partnerfirmen

Dranbleiben

facebook-icon instagram-icon twitter-icon