SPITZENLEISTUNGEN BEKOMMEN
Service- und Kauferlebnisse
Exzellente Handwerksunternehmen konzentrieren sich nicht nur auf die Erbringung ihrer „Kernleistung“, wie beispielsweise die Erstellung eines Einbauschrankes, die Gestaltung eines top-modernen Haarschnitts oder die Installation einer neuen Heizungsanlage, sondern bieten ihren Kunden auch ein Service- und Kauferlebnis.
Manufaktur-Qualität und standardisierte Abläufe
Diese Spitzenbetriebe erbringen ihre Leistungen mit der handwerklichen Qualität einer Manufaktur und folgen dabei immer einer systematischen Arbeitsabfolge, wie wir sie von größeren Industrieunternehmen kennen. Eine solche standardisierte „Ablaufkette“ befähigt Spitzenbetriebe sich voll und ganz auf die auf deine individuellen Wünsche zu konzentrieren. Die Routine in den Abläufen sehen sie nicht als Kreativitätsblockade an, sondern als ein Garant für die optimale Erfüllung Deiner Wünsche. Die Spitzenqualität, die Du erhälst, ist somit geplant und unterliegt nicht dem Zufall!
Immer den optimalen Kundennutzen im Fokus
Um Deine Wünsche optimal zu erfüllen unterziehen sich exzellente Handwerksunternehmen einen fortlaufenden Veränderungs- bzw. Verbesserungsprozess. Kontinuierliches Lernen ist in diesen Unternehmen als Standard verankert. Sie sind stets bemüht so nah wie möglich an Dir dran zu sein, denn nur so können sie Deine fortlaufend steigenden Ansprüche optimal erfüllen. Exzellente Handwerksunternehmen sind in einem engen und geführten Austausch mit ihren Kunden und hinterfragen stets, ob die erbrachten Leistung zur vollen Zufriedenheit, bzw. Begeisterung geführt haben.
Warum mit Weniger zufrieden sein?
Sei kritisch und achte bei der nächsten Beauftragung darauf, dass Du die Leistungen von Spitzenbetrieben der Innung Rosenheim erhältst.
Im Folgenden findest Du praktische Tipps und Hinweise zu wichtigen Merkmalen an denen Du Spitzenbetriebe erkennen kannst.
.