Meister-Feier mit Joey Kelly

Eingetragen
unter Allgemein

Zu einer „meisterlichen“ Feier lud die Kreishandwerkerschaft alle frischgebackenen Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeister ein.
Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling stellte als Partner des Handwerks in der Region den festlichen Rahmen bereit und sorgte mit Referent Joey Kelly und dem Valentin Preißler Trio für ein eindrucksvolles Programm im Sparkassen-Hochhaus. Gemeinsam mit den Ehrengästen gratulierten Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots und Andreas Holzner, Geschäftsführer der
Kreishandwerkerschaft, den Absolventen mit einem „Meisterpokal“ (der Sparkasse) zum Meistertitel.
Höhepunkt des Abends war ein eindrucksvoller Vortrag von Musiker und (Extrem-)Sportler Joey Kelly. In seinem Vortrag „No Limits“ zeigte er auf, was es dazu braucht, um seine Ziele zu erreichen. Dabei lieferte er spannende Einblicke in die Erfolgsgeschichte der Kelly Family und berichtete von seinen beeindruckenden sportlichen Erfolgen.
Bei einem geselligen Miteinander im 12. Obergeschoss des Sparkassenhochhauses ließen die Jungmeister, begleitet vom „Valentin Preißler Trio“, ihren Ehrenabend ausklingen.

Bild:  Sparkasse Rosenheim