Zurück
Kunstschmiede, Schlosserei & Metallbau Walter Ruedorfer Familienbetrieb seit 1932.

Kontakt

  • Kunstschmiede, Schlosserei & Metallbau Walter Ruedorfer
  • Walter Ruedorfer
  • Oberaustraße 10, 83026 Rosenheim
  • 08031/42152
  • 08031/249606
Email Adresse
Firmenhomepage
Facebook Profil
auf Google+ teilen
Ihren XING-Kontakten zeigen
auf Twitter teilen
Google+ Profil
Spezialisiert auf individuelle Qualität - seit Generationen
Unser Familienbetrieb besteht seit 1932. Seitdem haben wir uns spezialisiert auf individuelle Qualitätsarbeiten. Dies kann alles ums Haus und im Haus sein. Aber auch Kirchen, Restaurationen und Spezialanfertigen sind unser Ding. Denn gerade bei Einzelstücken braucht es auch beim ersten Stück vor allem eines: Qualität die sitzt
Unser Leistungsspektrum
> Vordächer, Handläufe und Fluchttreppen
> Zäune sowie Balkone in Stahl, Edelstahl oder handgeschmiedet
> Kirchenausstattungen und Zubehörteilen für den Ofenbau
> Eingangsportale, Tabernakel, Opferstöcke und Sedilien
> Herdrahmen mit Platten sowie Heiz- und Backfachtüren
> Restauration von historischer Schmiede- bzw. Schlosserarbeiten
> Fertigen in Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Bronze, Messing,
Tombak, Schmiedebronze, Neusilber, Aluminiumbronze und Titan

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie ENTER-Taste