Sportliche Meisterfrau beim Kegelturnier

Eingetragen
unter Allgemein

Petra Schiller von der Zimmerei Rudi Schiller aus Soyen gewann das erste Kegelturnier auf der Historischen Kegelbahn im Mehrgenerationengarten in Babensham. Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots freute sich gemeinsam mit 1. Bgm Josef Huber von der Gemeinde Babensham, seinem Stellvertreter Manfred Manhart und 3. Bgm. Otto Zwiefelhofer von der Stadt Wasserburg über die Teilnahme von 4 Keglerinnen und 12 Keglern aus der Obermeistergarde auf der ursprünglich von der Kreishandwerkerschaft Rosenheim erbauten Kegelbahn.

Getränke, Weißwürste und Brezen stärkten am Sonntagvormittag die Teilnehmer, bevor Zielwasser und Muskelkraft gefragt waren. Natürlich kam auch der „Ratsch“ nicht zu kurz und so manche spitzfindige Bemerkung war den „Keglern“ gewiss.

Babensham, den 23.08.2015