Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots wiedergewählt

Eingetragen
unter Allgemein

Auf der Jahreshauptversammlung der Kreishandwerkerschaft Rosenheim auf der „Burg“ in Wasserburg im wunderschönen Rittersaal wurde mit absoluter Mehrheit Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots in seinem Amt bestätigt. Die Stellvertreter Rainer Küblbeck und Johann Weigl wurden ebenfalls wieder gewählt. Im nicht öffentlichen Teil der Sitzung wurden die Jahresrechnungen 2014 genehmigt und die Haushaltsplanung für 2015 verabschiedet. Im anschließenden öffentlichen Teil der Sitzung hielt Dr. Lothar Semper, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer München, einen interessanten und informativen Vortrag über die aktuelle Handwerkspolitik.

Rainer Küblbeck (links im Bild) bedankte sich im Namen aller Kollegen/innen bei Gerhard Schloots für sein aussergewöhnliches Engagement in Sachen Handwerk, für die Belange der Kreishandwerkerschaft Rosenheim und der „Burg Wasserburg“. Als kleines Dankeschön erhielt Gerhard Schloots einen „Schoko-Fußball“.

Leave a Comment