Kegelmeisterschaft bei der Handwerkerschaft

Eingetragen
unter Allgemein

sportlich gings zu   –   in der von der Kreishandwerkerschaft Rosenheim ausgerichteten Kegelmeisterschaft.
Der Vorjahressieger Geschäftsführer Andreas Holzner musste den Pokal abgeben. Stephan Donderer von der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling holte sich beim diesjährigen Kegelscheiben der Rosenheimer Handwerkerschaft den Sieger-Pokal.
Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots konnte dazu die Innungsobermeister mit Frauen, den
Hausherrn Bürgermeister Josef Huber sowie den 2. Bgm. Werner Gartner von der Stadt Wasserburg begrüßen.
In drei Wertungsrunden wurden die Ergebnisse ermittelt und so mancher Schub mit „spitzfindigen“
Worten begleitet.
Im Anschluß wurde bei Weißwurst und Brezen auf die Ergebnisse angestoßen und noch eifrig
über Technik und Ausführung „gefachsimpelt“.

Bildtext:  Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots, Stephan Donderer (Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling),
1. Bgm. Josef Huber von der Gemeinde Babensham (von links)