Kreishandwerkerschaft unterstützt ezro – Gremiumssitzung mit Rudi Schiller

Eingetragen
unter Aktuell, Allgemein

Bildtext: Prof. Dr.-Ing. Dominikus Bücker, Johanna Goder, Kreishandwerksmeister Rudi Schiller, Katharina Voggenauer, Peter Heßner (von links)

 

Am 11.10. fand die aktuelle Gremiumssitzung der ezro statt. Kreishandwerksmeister Rudi Schiller nahm daran teil und möchte in Zukunft als Mitglied und Vertreter der Kreishandwerkerschaft Rosenheim sich in der Region einbringen.
Die Kreishandwerkerschaft unterstützt die Ezro, da nur gemeinsam die Klimaschutz- und Energieziele erreicht werden können.
Als Handwerker stehen wir fürs gemeinsame Anpacken und daher ist es uns eine Herzensangelegenheit uns solidarisch in der Region zu zeigen.
Wir wollen Verantwortung übernehmen, um die ökonomischen und ökologischen Ziele zu erreichen.