Ehrenabend für Jungmeister/innen

Eingetragen
unter Allgemein

Zu einem ganz besonderen Ehrenabend lud die Kreishandwerkerschaft zusammen mit der Sparkasse Rosenheim die jungen Handwerksmeister/innen ein.

55 Jungmeister und Meisterinnen der Handwerker im Landkreis Rosenheim konnten am 17.01.2019 ihre Ehrung in der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling entgegennehmen. Eine Ehrung, dafür, dass sie ihre Ausbildung fortgesetzt haben und mit dem MEISTERBRIEF Großartiges erreicht haben, ein wichtiges Kapitel ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte geschrieben haben und gleichzeitig der Region zu mehr Wertigkeit verholfen haben.

In seinem fesselnden Vortrag nahm Benedikt Böhm – Extremsportler und Unternehmer, die anwesenden Gäste mit auf eine Reise zu den höchsten Gipfeln der Welt. Die Vision, der WILLE, sein Ziel zu erreichen, der Teamgeist, Lernen, Scheitern und Wiederaufstehen waren einige Inhalte des Vortrages.

Im 12. OG des Sparkassen-Hochhauses ließ man bei lockeren Gesprächen – musikalisch wie bereits in den Vorjahren begleitet vom „Valentin-Preißler-Trio“ den Abend am Buffet ausklingen. Ein wirklich gelungener Ehrenabend für die JUNGMEISTER/INNEN.

Siehe  rfo mediathek

Siehe  rfo mediathek Interview Kreishandwerksmeister Gerhard Schloots